Interview Magazine: Deutsche Version ab Freitag am Kiosk!

Foto: Cover Interview Deutschland

Foto: Cover Interview Deutschland

Es ist eines der angesagtesten und wichtigsten Magazinen in der Welt von Kunst, Mode, Film und Co. Das Interview Magazine wurden im Jahr 1969 von Pop-Art-Genie Andy Warhol gegründet und hat sich bis heute seinen unvergleichlichen Stil bewahrt, wenn auch natürlich mit einigen Veränderungen und Anpassungen im Laufe der Jahre. Es gilt allgemein als Vorreiter heutiger Lifestylemagazine.

Eigentlich war eine deutsche Version schon längst überfällig! Am Freitag hat das Warten endlich ein Ende und Interview Magazine Deutschland geht an den Start. Die Titelstory bekam in der allerersten Ausgabe die Pop-Sängerin Lana del Rey, deren Debütalbum just am selben Tag erscheint.

Desweiteren zeigt uns Gerard Malanga, ein einstiger Mitarbeiter von Andy Warhol, 57 Prominente und kreative Köpfe, die in Berlin abgelichtet wurden, Angelina Jolie wurde von Clint Eastwood interviewt, Arianna Huffinton sprach mit Scarlett Johannson, es gibt einen Briefwechsel zwischen dem Künstler Maurizio Cattelan und dem Sänger Adriano Celentano und und und.

Interview bietet uns also wie erwartet eine gelungene Mischung aus Kunst, Musik, Film und Mode. Ach ja, und auf 40 Seiten spielt natürlich auch Gründer Andy Warhol eine große Rolle, denn dort wird dies Geschichte von Interview mit allen Fakten und Anekdoten erzählt. Interview Deutschland wird zehnmal im Jahr erscheinen und ist für 6 Euro zu haben. Wir sind sehr gespannt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar