Glee-Star Leah Michele für Kohl’s

leah michele candies

Foto: Candie's

Mal wieder so ein Label, bei dem man sich ärgert, dass es bei uns nicht zu haben ist (siehe auch Victoria’s Secret oder die tolle Beauty-Kette Sephora): Candie’s by Kohl’s. Die US-Marke bietete süße, aber günstige Mode für jüngere Kundinnen an.
Zielgruppengerecht setzt man dabei auf beliebte VIPs als Models, und das neueste Candie’s-Girl ist Glee-Star Leah Michele. Sie ist aus der wunderbaren Musik-Serie als Rachel bekannt.

Leah Michele folgt Black Eyed Peas-Fergie (obwohl die uns eigentlich etwas alt für ein Candie’s-„Girl“ scheint …), Britney Spears und zuletzt Vanessa Hudgens in die Zuckerwatte-Welt von Candie’s. Die Candie’s-Shootings sind ein Traum für alle Kitsch-Fans, recht Barbie-like und girly geht es hier zu.

Lea Michele, die früher gehänselt wurde und der Agenten rieten, sich lieber erstmal die Nase machen zu lassen, macht hier eine tolle Figur – und wir fragen uns nur noch: Warum gibt es diese Marke nicht bei uns …? Hier noch ein süßer Clip dazu. TV-Stars werben oft für Modemarken, siehe auch die süßen Pretty little liars-Mädels für Bongo Jeans, wie gerade berichtet.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar