Das neue Converse Padded Collar 2 Plaid Pack schützt die Füße vor Kälte und Nässe

Foto: Zucker Kommunikation

Nach dem Winter kommt der Frühling. Doch das Wetter bleibt gleich wechselhaft und ungestüm. Und da ist es vor allem besonders wichtig, trockenen Fuß zu bewahren und ihn gut geschützt zu wissen. Doch damit die Sneakerheads nicht auf ihren gewohnt lässigen Style verzichten müssen, präsentieren Foot Locker und Converse gemeinsam nun den neuesten Zuwachs der Padded Collar 2 Familie: das Plaid Pack.

Die zwei neuen Schuh-Modelle der beliebten Padded Collar 2 Silhouette sind mit einem Upper aus gewachstem Canvas geschützt, so dass die Füße vor Nässe und Kälte ordentlich geschützt sind. Der Umschlag am Schaft kann hier variabel heruntergeklappt werden und enthüllt ein cooles Karomuster entweder in den Farben Blau, Weiß und Grau oder aber Grau, Weiß und Schwarz.

Wie auch schon in der vorangegangenen Padded Collar Kollektionen, inspirierte das Converse Plaid Pack wieder mal einen Künstler. Dieses Mal handelt es sich um den britischen Illustrator Jimmy Zombie. Bekannt für seinen flüssigen, psychedelischen Stil, verwendete Jimmy Zombie bei der Interpretation der Kollektion leuchtende Farben und organische Strukturen, die jedes Detail der Sneakers zeigen und zu einer Farbexplosion bringen.

Die verschiedenen Modelle des Converse Padded Collar 2 Plaid Packs kosten etwa 85 Euro und sind ab dem 12. Februar 2012 dann in allen Foot Locker Stores erhältlich. Sneaker, die wie geschaffen sind, um die Straße zu rocken!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar