Von Follies by Dita Von Teese: Dessous-Kollektion auch in Deutschland zu haben!

Foto: Von Follies by Dita Von Teese

Foto: Von Follies by Dita Von Teese

Vor einiger Zeit haben wir an dieser Stelle darüber berichtet, dass Dita Von Teese gemeinsam mit dem australischen Unternehmen DCI Corporation eine eigene Dessous-Kollektion auf den Markt bringt. Diese gab es bisher nur in Australien zu kaufen, doch das Interesse war weltweit so groß, dass es nur eine Frage der Zeit war bis die schönen Stücke auch in Europa auf den Markt kommen würden. Et voilà, genau dies ist seit dieser Woche der Fall!

Die Kollektion „Von Follies by Dita Von Teese“ kann man ab sofort online auf stylebop.com erwerben und sich direkt nach Hause liefern lassen. Bei einer Kollektion der Burlesque-Ikone Dita Von Teese ist eigentlich auch klar, dass die Stücke Vintage-inspiriert sind. Sie sollen nach eigenen Angaben jede weibliche Silhouette perfekt zur Geltung bringen und für einen Hauch Glamour sorgen.

Wichtig war es Dita dabei auch, dass alle Frauen Spaß an ihren Dessous haben und ihre Weiblichkeit zelebrieren können. Dementsprechend reichen die Körbchengrößen von A bis F. Werft aber am besten hier selbst einen Blick auf die Kollektion…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar