Gwen Stefani und Gavin Rossdale: Auch Scheidung?

Gwen Stefani

Foto: LAMB

Erst Heidi und Seal und jetzt Gavin und Gwen? Angeblich soll bei einem weiteren VIP-Traumpaar die Scheidung anstehen; Gwen Stefani könne ihrem Gatten Gavin Rossdale einfach nicht mehr trauen, was seine Vergangenheit angeht:

Erst hatte er ihr seine Model-Tochter Daisy Lowe verschwiegen, dann seine Affäre mit dem Transvestiten „Marilyn“ als 17jähriger.

Ein Insider: „Gwen fragt sich oft, was er ihr noch verheimlicht. Sie hat manchmal das Gefühl, ihn gar nicht zu kennen“. Noch dazu plauderte nun Courtney Love aus, Gavin habe eine Affäre mit ihr gehabt, während er schon Gwen datete!

Seit 2002 sind die beiden verheiratet, 1995 lernten sie sich bei einer Tour kennen, sie war damals bei No Doubt, er der Sänger von Bush. Heute ist sie weitaus erfolgreicher, bzw. bekannter als er, auch als Designerin von LAMB – ähnlich wie bei Heidi Klum und Seal, deren Ehe gerade scheiterte. Auch bei Johnny Depp und Vanessa Paradis, die lange happy waren, ging gerade alles in die Brüche.

Wer sind die nächsten – Brangelina? Für Gavin sei es jedenfalls schwer, dass nun Gwen der Star sei und nicht mehr er, so der Insider. Gavin und Gwen haben die Söhne Zuma und Kingston. Na vielleicht reißen sie sich ja nochmal zusammen, aber wir sehen immer wieder: „Für immer“ scheint es in der Liebe einfach nicht zu geben, auch oder gerade nicht bei den VIPs.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar