Sängerin Beth Ditto entwirft erste eigene Make-up Kollektion für MAC

Foto: MAC

Nach Model Daphne Guinness und Fashion-Ikone Iris Apfel ist nun die nächste berühmte Dame dran. Die Sängerin der Band The Gossip, die 30-jährige Beth Ditto, hat aktuell einen Vertrag mit dem US-Konzern MAC Cosmetics unterzeichnet. Die füllige Musikerin werde exklusiv für das Unternehmen eine eigene Pflegeserie kreieren.

Bereits im Juni 2012 soll die Make-up Kollektion in limitierter Auflage in den Handel kommen. Dies berichtet so das US-Magazin Women’s Wear Daily. Und wenn man das erste Visual richtig interpretiert, erwartet uns wohl eine Mischung aus Clockwork Orange und Twiggy, mit extra viel Farbe und Kajal.

Die Sängerin, von Karl Lagerfeld 2009 zu seiner persönlichen Stilikone und Muse ausgerufen, hat bereits für die britische Bekleidungskette Evans eine Übergrößen-Kollektion entworfen. Und auch der französische Modeschöpfer Jean Paul Gaultier war schon immer ein grosser Ditto-Fan und liess sie sogar als plus-size Model in einer seinen Modeschauen 2010 über den Laufsteg stolzieren.

Zur Einstimmung auf die Kooperation hat Beth Ditto schon ein Liedchen im MAC Store im New Yorker Soho geträllert und trug dabei neben einer Kleopatra-Perücke ein kunterbuntes Kleid von Christopher Kane. Und schmeißt direkt heute Abend eine Party in Paris, um ordentlich zu feiern. In der französischen Hauptstadt hat sie übrigens auch die vergangenen Tage verbracht, um diverse Modenschauen zu sehen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar