Kate Moss ist erneut das Werbegesicht für Mango

Foto: Terry Richardson for Mango

Kate Moss ist gerade 38 Jahre alt geworden und gehört damit zum alten Eisen unter den Models. Doch ans Aufhören denkt sie keinesfalls, denn gerade erst wurde sie für die neue Frühlings-Kampagne von Mango gebucht.  Schon Hollywood-Beauty Scarlett Johansson und auch Schauspielerin Penelope Cruz modelten bereits neben einigen anderen bekannten Gesichtern für die Marke.

Kate hat bereits im letzten Jahr zusammen mit Mango gearbeitet, wobei sie in einem Video mit dem berühmt berüchtigten Fotografen Terry Richardson zu sehen ist, welches selbiger für die damalige Herbst/Winter 2011 Kollektion produzierte. Und auch diesmal ist auch Terry wieder mit an Bord und lichtet das Topmodel für die aktuellen Frühjahr/Sommer 2012 Kampagnenbilder ab.

„Sie verkörpert den Typ moderne, unabhängige und selbstbewusste Frau, mit der sich Mangokunden identifizieren können“, so erklärt die spanische Modekette, warum ihre Wahl wiederholt auf Kate Moss fiel. Und was sagt Kate selbst zu der Kampagne: „Ich finde es wirklich aufregend mit Mango für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2012 zusammenzuarbeiten. Wir hatten viel Spaß und es war so leicht mit dem gesamten Team. Und mit Terry zu shooten macht eh immer viel Freude.“

Gedreht und fotografiert wurde das Ganze in London unter dem Motto „Spy Game“. In Deutschland werden der komplette Werbefilm und die Kampagnenfotos offiziell ab Anfang März 2012 zu sehen sein. Die ersten Fotos kursieren bereits im Netz und wer zu neugierig ist und es einfach nicht abwarten kann, der kann auf der Website von Mango etwas stöbern und einen kleinen Eindruck des Films bekommen, wie es am Set hinter den Kulissen zuging und vor allem welche tollen Kleidungsstücke die neue Kollektion bereithält.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar