TV-Tipp: Mode Models Marken im Themenschwerpunkt auf 3sat

Foto: 3sat

Morgen, am Sonntag den 29. Januar 2012, verspricht 3sat „Mode Models Marken“ und hat diesen direkt einen Thementag gewidmet. Man kann also endlich mal ohne schlechtes Gewissen den kompletten Tag vor dem Fernseher verbringen. Also Knabberzeug bereit stellen, Freundinnen eingeladen und Flimmerkiste an.

Zu sehen gibt es Reportagen, Dokumentationen und Spielfilme, welche Einblicke in den schnelllebigen Modezirkus gewähren. Und es ist gar nicht mal so einfach die Highlights rauszupicken, da so einiges Sehenswertes in der Programmübersicht aufgelistet steht. Der 24-Stunden-Spaß startet früh um 6 Uhr. Und für Club-Heimkehrer oder aber Frühaufsteher gibt es direkt um 6:25 Uhr den Bericht Samt und Seide, edle Stoffe aus Florenz.

Zur Primetime wird die Karriere von Topmodel Kate Moss porträtiert. Am Nachmittag erfährt man mehr über die Mode-Ikone und Designerin Sonia Rykiel oder aber wie Anne Burda mit ihrer Mode zum Selbermachen die Modebranche revolutionierte. Spannend klingt auch der Film über ein Kleid von Chanel, ein Blick hinter die Kulissen der Haute Couture.

Das perfekte Programm für einen perfekten Sonntag.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar