MyParfuem: Neuer Vintage-Flakon und individuelle Duftkreationen

Der Trend sich sein eigenen Produkte selbst zu kreieren ist im Netz schon lange keine Neuheit mehr. Trotzdem begeistert das Konzept natürlich nach wie vor, denn auf diese Weise bekommt man echte Unikate und persönliche Zusammenstellungen jenseits des Mainstreams. Wer zum Beispiel schon immer mal ein eigenes Parfum kreieren wollte oder auch auf der Suche nach einem Geschenk ist, der ist auf der Seite MyParfuem.de goldrichtig!

Aus über 50 wundervollen Duftnoten kann man sich dort sein eigenes Parfum zusammenstellen. Duftnotenempfehlungen und ein Duftkompass helfen einem dabei und geben an, in welche Richtung sich die Kreation entwickelt. Alle Essenzen sind miteinander kombinierbar und ergeben garantiert einen Duft, den sonst kein anderer hat!

Aktuell findet man bei MyParfuem zudem einen neuen Flakon im angesagten Vintage Design. Dieser erscheint als limitierte Auflage im 50 ml Format. Edles Schwarz und Lila treffen dabei aufeinander und werden durch einen Retro-Pumpzerstäuber ergänzt. Natürlich wird jeder Flakon individuell bedruckt. Na, wenn das nicht mal interessant klingt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar