Austria’s Next Topmodel auf Sixx

cc by wikimedia/ Tsui

cc by wikimedia/ Tsui

Heute startet auf Vox die Model-Casting-Show „Das perfekte Model“ mit Eva Padberg und Karolina Kurkova. Ende Februar folgt dann wieder „Germany’s Next Topmodel“ mit Heidi Klum. Die Show geht bereits in die siebte Staffel. Wer nach so viel Model-Suche immer noch nicht genug hat, der kann ab März sich auch noch auf dem Sender Sixx ansehen, wie schön unsere Nachbarn so sind.

Bisher zeigte der Sender Sixx am Wochenende gerne Wiederholungen der bisherigen Staffeln von GNTM. Damit wird ab dem 4. März Schluss sein, denn der Sender nimmt „Austria’s Next Topmodel“ ins Programm. Dabei handelt es sich bekanntermaßen um die österreichische Version des Model-Castings.

Moderiert wird die Show von Lena Gercke, Gewinnerin der ersten Staffel von GNTM. Allerdings muss man für ANTM in Deutschland ein bisschen länger aufbleiben, denn Sixx zeigt den Spaß immer sonntags ab 23 Uhr. Wer damit kein Problem hat, kann sich eine lange Model-Nacht machen, denn im Anschluss läuft die Wiederholung der allerersten Staffel von GNTM. So viele Castings! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar