Benefit-Make Up kaufen und gratis ins Kino

Young Adult-Plakat

Foto: Paramount Pictures

„Glowing up … not growing up“, heisst es bei der neuen Aktion des wunderbaren Beautylabels Benefit mit dem Film Young Adult mit Charlize Theron; wer hier ein Produkt aus dem YOUNG ADULT Film-Look (es gibt 3 verschiedene Looks) am Benefit-Counter kauft,  bekommt  2 Kinokarten für die Preview des Filmes am 21. Februar geschenkt.

So lange der Vorrat reicht. Und wie wir Benefit kennen, findet sich eigentlich immer etwas, das den „haben muss“-Faktor auslöst. Die Story von Young Adult: Die frisch geschiedene Jugendbuch-Autorin Mavis Gary (Charlize Theron) kehrt in ihrer Heimatstadt in Minnesota zurück, mit dem heimlichen Plan, ihren Ex-Freund aus Highschool-Tagen (Patrick Wilson) zurückzu erobern.

Doch der ist mittlerweile ein glücklich verheirateter Familienvater. Als sich ihre Rückkehr nach Hause viel schwieriger erweist als geplant, formt Mavis eine ungewöhnliche Allianz mit einem ehemaligen Klassenkameraden (Patton Oswalt), der ebenfalls noch nicht ganz über seine Highschool-Zeit hinweggekommen ist …

Sicher eine nette Komödie, also: Einfach am Benefit-Counter vorbeikommen, Look aussuchen & schminken lassen, Lieblingsprodukt mitnehmen und schon geht’s (mit der besten Freundin?) for free ab ins Kino. Die Aktion geht vom 1.bis zum 18.Februar 2012. Nicht nur das Make Up, auch die süßen Retro-Verpackungen von Benefit sind übrigens einfach ein Traum.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar