Emma Watson: Schönstes VIP-Gesicht 2011?

Emma-Watson

Foto: Lancome

Es werden ja ständig irgendwelche „best dressed“ oder „most beautiful“-Listen verfasst; die TC Candler The 22nd Annual Independent Critics List of the 100 Most Beautiful Faces will eine besonders international gewählte sein. Die schönsten VIP-Damen des gerade beendeten Jahres 2011 wurden hier gekürt – und an der Spitze steht nicht ein Model oder eine einschlägig bekannt VIP-Beauty wie Angelina Jolie, nein:

Emma Watson machte das Rennen. Sie modelt neben der Schauspielerei auch, etwa für Lancome oder Burberry und ist ja wirklich niedlich – aber die schönste aller Star-Frauen? Hm. Nun ja, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Hier die Top 10 der Liste, von 10 bis Platz 1:

10. Carice Van Houten
9. Amber Heard
8. Tamsin Egerton
7. Marion Cotillard
6. Chloe Moretz
5. Song Hye Kyo
4. Emily Browning
3. Rihanna
2. Camilla Belle
1. Emma Watson

Einige der Damen sind bei uns gar nicht so bekannt. Die ganzen Top 100 seht ihr hier, dabei sind auch  Mila Kunis,  Tamara Ecclestone, Rachel Bilson, Scarlett Johansson, Anne Hathaway, Jennifer Connelly, Adele oder Demi Lovato. Wer ist für euch der schönste VIP und was sagt ihr zu Emma Watson auf der 1?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar