Tatjana Patitz packt über Seal aus

tatjana patitz

Tatjana Patitz, Foto: L'Oreal

Bisher weiß niemand so recht, warum das Ex-Traumpaar Heidi Klum und Seal sich eigentlich trennte – zelebrierten sie ihre Liebe sonst nur allzu gern öffentlich, war bei der Trennung nun Schluss damit;

jedenfalls von Heidi hörte man bisher gar nichts dazu, Seal dagegen sprach gerne in Talkshows und schwärmte trotz der Trennung in den höchsten Tönen über Heidi. Viele warfen ihm vor, mit dem Split sein neues Album zu promoten.

Nun  packt eine Ex von Seal aus, und wirft ein ganz anderes Licht auf den Schmusesänger: Ex-Topmodel Tatjana Patitz, die vor Jahren mit Seal liiert war. Tatjana Patitz gehörte in den 80ern und 90ern zu den glamourösen Supermodels, mit Christy Turlington, Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Linda Evangelista und Co.

Der US-In Touch sagte sie nun: „Seal ist kein netter Mensch!“. Über ihren Split von Seal: „Das war sehr schmerzhaft. Es hat ganz übel geendet!“. Schuld seien Seals Wutausbrüche gewesen, von denen auch jetzt gemunkelt wurde.

„Er ist kein netter Mensch. Er hat Probleme mit seinem Temperament. Er ist definitiv keine Person, an den ich mich heute gerne erinnere!“, so Tatjana. Auch seine Model-Ex Tyra Banks hatte von Seals „krankhafter Eifersucht“ erzählt.

„Nimm ihn bloß nicht zurück. Besonders wegen der Kinder“, habe sie Heidi gewarnt. Was stimmt, man weiß es nicht – das Image von Heidi und Seal als das Traumpaar, als das sie sich immer verkauften, bekommt jedenfalls mehr und mehr Risse.

 

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Tatjana Patitz packt über Seal aus”
  1. Olga sagt:

    also mich würde das schon echt gern mal interessieren warum sie sich scheiden lassen. in der englischen Grazia hab ich gelesen, dass Seal sie anfleht ihm noch ne Chance zu geben. Also kann das eventuell schon stimmen, dass es an ihm liegt…

Hinterlasse einen Kommentar