Crystal Cups: Dessous mit Heilsteinen

Es gibt viele Menschen, die an die heilende Wirkung von Steinen glauben. Ob dies nun stimmt oder nicht, sei jedem selbst überlassen… Für alle, die daran glauben, gibt es ab dem 5. Dezember in Großbritannien eine ganz besondere Dessous-Kollektion!

Die Seidenunterwäsche hört auf den Namen Crystal Cups und verfügt über kleine versteckte Taschen, in denen die Trägerin unbemerkt Heilsteine mit sich tragen kann. Zu jedem Set bekommt man vier dieser Steine, von Mondstein bis Rosenquarz.

Entstanden ist die Idee ganz einfach: Die Designerin selbst trägt nach eigenen Angaben seit Jahren solche Steine in ihrer Unterwäsche, die ihr Glück bringen und sie innerlich stärken sollen. Dabei ärgerte sie sich immer wieder, dass sie herausfielen oder unangenehm verrutschten. Nun ja, wer noch auf der Suche nach einem ganz speziellen Weihnachtsgeschenk ist… ;-) Hier geht’s zur Website von Crystal Cups Lingerie…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar