Victoria: Zweitlinie von Victoria Beckham inszeniert von Quentin Jones

In dieser Woche waren sowohl Victoria Beckham als auch ihr Gatte David in modischer Mission unterwegs. Gut, das sind die beiden ja immer fast ein bisschen… Während er seine Unterwäsche-Kollektion für H&M präsentierte, launchte Victoria ihre gleichnamige Zweitlinie. Seit Dienstag sind die schönen Stücke bei der britischen Kaufhauskette Harvey Nichols zu haben.

Victoria Beckham wäre jedoch nicht Victoria Beckham, wenn sie diese nicht kreativ in Szene setzen würde. So wurde der Filmemacher Quentin Jones engagiert um das Kampagnenvideo anfertigen zu lassen. Dieses ist extrem gelungen und macht, genauso wie die gesamte Linie, gute Laune. Dies war auch das selbsterklärte Ziel: La Beckham sagte, dass sie mit der Linie ihr inneres Kind zum Vorschein bringen wollte. Die Stücke seien jung, witzig und würden einen ausgeprägten Sinn für Humor vermitteln.

Während Victoria Beckham ja auf uns stets etwas spröde wirkt, berichten eigentlich alle, die sie näher kennenlernen, dass ihr Humor grandios sein soll. Ihre Zweitlinie „Victoria, Victoria Beckham“ wird jedenfalls von den Kritikern in den Himmel gelobt und die Warteliste ist bereits ziemlich lange. Mal sehen, ob da Gatte David mit seiner H&M-Unterwäsche mithalten kann… ;-)

GD Star Rating
loading...
Victoria: Zweitlinie von Victoria Beckham inszeniert von Quentin Jones, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar