Claudia Schiffer: Zweite Kollektion bei Net-a-porter

cc by wikimedia/ nicolas genin

cc by wikimedia/ nicolas genin

Bereits die erste Kaschmir-Kollektion von Supermodel Claudia Schiffer war ein voller Erfolg, nun kann man sich auf weitere Stücke für die Modesaison Frühjahr/Sommer 2012 freuen. Die zweite Kollektion ist ab sofort beim Onlineshop Net-a-porter zu haben.

Wie bereits bei den ersten Modellen liegt der Schwerpunkt auf dem Material Kaschmir. Zudem bleibt Claudia Schiffer ihrem eigenen Stil treu: Sie wollte nach eigenen Angaben Mode für den Alltag machen, die man schnell überwerfen kann und trotzdem schick dabei aussieht. Dies ist ihr mit den alltagstauglichen Stücken auch wirklich gelungen!

Minikleider, die sehr an den Look der 60er Jahre erinnern, in Sonnengelb machen Lust auf den Frühling. Dazu gesellen sich lässige Pullover mit Streifen, lange Häkelkleider oder eher schlichtere Sweater in Schwarz, Grau oder Nude. Wir sind uns sicher, dass auch diese Kollektion von Claudia Schiffer wieder reißenden Absatz finden wird!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Claudia Schiffer: Zweite Kollektion bei Net-a-porter”
  1. Claudia Schiffer sagt:

    Claudia Schiffer the more beautiful girl in the world.

Hinterlasse einen Kommentar