Geri Halliwell relauncht ihr Union Jack-Kleid

geri-by-next

Foto: Next

Wir erinnern uns: Mitte der 90er waren die Spice Girls Megastars, und man munkelt nun von einer baldigen Reunion. Dennoch wandeln mittlerweile alle auf Solopfaden, Victoria Beckham und Geri Halliwell etwa als Designerinnen.

Geri designte schon sexy Bikinis für Next, und nun der neueste Coup: Sie relauncht für Next ihr berühmt-berüchtigtes Union Jack-Kleid. Mit dem sorgte sie 1997 für einen Skandal – wohl auch, weil es mehr ein Top als ein Kleid war und man Geris Höschen auf der Bühne sehen konnte. Das knappe Teil wurde später teuer versteigert.

Nun designte Geri eine komplette Union Jack-Linie für Next, und die ist ziemlich lässig geworden; Shirts, Kleider und auch ein Bikini sind dabei. Sie modelt selbst dafür und sieht knackig wie eh und je aus. Geris Meinung dazu:

„The Union Jack dress was my favourite stage outfit and with everything that is happening this year such as the Olympics and the Jubilee it just felt the right time to design an updated version of the dress for my range with Next“. Und wir sehen: Man muss nur lange genug warten, und dann sind sogar die fiesesten Looks aus den 90ern wieder Kult und Retro ;)

geri halliwell

Foto: Next

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar