Rebecca Mir, Mandy Capristo u.a. bei Let’s Dance 2012

mandy capristo

Mandy Capristo, Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sagen wir mal so; GNTM-Finalistin Rebecca Mir steht gerne vor der Kamera, sehr gerne. Nach der Co-Moderation von Die Alm wird sie nun die Tanz-Schuhe schwingen, und zwar bei Let’s Dance. Am Mittwoch, 14. März geht „Let’s Dance“ ab 20.15 Uhr bei RTL in die fünfte Runde. Die Jury: Joachim Llambi, Motsi Mabuse, Roman Frieling und neu dabei Maite Kelly, die letztes Mal gewann. Alle VIPs, die sich als Tänzer versuchen:

Sängerin Joana Zimmer (29) tanzt mit Christian Polanc (33), Volksmusikerin Stefanie Hertel (32) mit Sergiy Plyuta (33), „Germany’s Next Topmodel“-Finalistin Rebecca Mir (20) mit Massimo Sinató (31), Sängerin Gitte Haenning (65) mit Gennady Bondarenko (27); Ex Profi-Sportlerin Magdalena Brzeska (33) tanzt mit Erich Klann (24), Sängerin Mandy Capristo (21)  mit Stefano Terrazzino (32), Sänger Patrick Lindner (51) mit Isabel Edvardsson (29), Schauspieler Patrick Bach (43) mit Melissa Ortiz-Gomez (29);

Sänger und DSDS-Dritter Ardian Bujupi (20) tanzt mit Katja Kalugina (18),

Rebecca Mir

Rebecca Mir, Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Musikproduzent Uwe Fahrenkrog-Petersen (51) mit Helena Kaschurow (22), Ex Profi-Leichtathlet Lars Riedel (44) und Marta Arndt (22), Sänger Marc Terenzi (33) mit Sarah Latton (32).

Joana Zimmer, die blind ist, freut sich: „Ich habe mir schon lange gewünscht, bei „Let’s Dance“ dabei zu sein! Ich bin Marathon gelaufen und alleine durch die Staaten gereist – aber bei „Let’s Dance“ teilzunehmen ist die bisher größte Herausforderung!“

Zwischen den Sendungen muss innerhalb nur einer Woche mindestens ein neuer Tanz einstudiert werden. Na mal sehen, wer dann den Walzer, Tango, Rumba und viele weitere Tänze am besten kann! Sylvie van der Vaart (33) und Daniel Hartwich (33) kommentieren wieder.

Bisherige Gewinner: 2006 holte Wayne Carpendale mit Profitänzerin Isabel Edvardsson den Titel, Susan Sideropoulos war „Dancing Star 2007“, 2010 wurde Sophia Thomalla Siegerin und im letzten Jahr gewann Maite Kelly den Tanzwettbewerb der Stars. 

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar