BEAUTY Models Parfums

Dessous und Duft: Adriana Limas Wünsche zum Valentinstag

Auch Topmodel Adriana Lima freut sich auf den baldigen Valentinstag, den sie natürlich mit ihrem Mann Marko Jaric verbringt. Ihre Meinung: „Am Valentinstag sollten die Männer für uns shoppen!“. Ja, gute Idee.

Und als braves Werbegesicht von Victoria’s Secret wünscht sexy Adriana sich natürlich auch nur Sachen von Victoria’s Secret, etwa den neuen Duft Bombshell in Love, dessen Gesicht sie ist. Der duftet nach Pink Grapefruit, Pfirsich, Sandel- und Zedernholz, und wir würden ihn ja auch allzu gern kaufen – dazu müsste Victoria’s Secret nur endlich auch zu uns nach Deutschland kommen oder wenigstens liefern … Tipp: Man kann auch teilweise bei Ebay fündig werden.

Der Duft sei jedenfalls “passion in a bottle”, meint Adriana. Auch Dessous ihres Arbeitgebers seien immer ein schönes Geschenk: “Lingerie von Victoria’s Secret ist das beste und sexieste Geschenk. Ich mag am liebsten den Body by Victoria Demi Bra und die Hiphugger Panty, sie hat einen Herzprint, perfekt für den V-Day!“.

Doch auch wer keinen Liebsten zum Feiern hat soll nicht traurig sein; laut Adriana könne man auch super den Valentinstag allein oder mit Freundinnen feiern, und da hat sie doch recht. Alle Männer: Fleißig Parfums und Dessous zu V-Day kaufen, wenn ihr den Supermodel-Tipps glaubt.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.