Das perfekte Model – Evas Gruppe mit Uschi Obermaier

das wilde leben film

Film Das wilde Leben über Uschi Obermaier, Foto: Warner Bros.

Im Team Eva Padberg bei das perfekte Model sind:

Lena Hammerstingl
Jennifer Scherman
Eva-Marie Broich
Anika Scheibe
Anne Wunderlich
Sissi Pohle
Nina Bauer
Lysann Geller
Cindy Wersche
Anastasia Sedlich

Für sie geht es nun nach Kapstadt, wo sie auf 70ies-Topmodel Uschi Obermaier treffen. Absolut empfehlenswert ist übrigens der Film Das wilde Leben, in dem Uschis glamouröses, spannendes Leben dargestellt wird.

Love, Peace and viel Haut gibt es dann beim „Woodstock“-Shooting mit Eva Padberg und Uschi Obermaier in Kapstadt. Eva Padberg: „In erster Linie geht es in Kapstadt darum, mit euch zu arbeiten. Wo sind eure Stärken, eure Schwächen, was können wir noch verbessern? Es werden verschiedene Trainings auf euch zukommen – alles Dinge, die ihr im normalen Modelalltag auch brauchen werdet. Heute wird geübt, geübt, geübt!

Die Mädchen müssen sich gehen lassen. Ihr Körper ist ihr Kapital und wenn sie den nicht bewegen können, ist der Fotograf schnell gelangweilt.“ Luftgitarre spielen und tanzen, sind dabei nur zwei Übungen für das „Woodstock“-Shooting am nächsten Tag. Model und Flower-Power-Ikone Uschi Obermaier gibt Tipps: „Die Mädchen müssen vor der Kamera locker sein. Zur Woodstock-Zeit gab es keine Restriktionen, keine Beengungen. Sie müssen tun, was sie fühlen und naiv sein, eben einfach das perfekte Flower-Power-Girl.“

Model Anne Wunderlich (20 Jahre aus Siegen) hat Angst, sich zu blamieren. Es geht auch um Nacktheit vor der Kamera: „Ich war selbst schon vor der einen oder anderen Kamera leicht bekleidet. Dabei ist es wichtig, dass man merkt, dass es nicht gemacht wird, weil der Fotograf gerne ein nacktes Mädchen vor der Kamera haben möchte, sondern weil es zum Foto beiträgt.

Nacktheit vor der Kamera ist ein Thema, mit dem man sich als Model immer wieder auseinandersetzen muss. Und ich möchte, dass sich meine Mädchen darüber Gedanken machen“, so Eva. Mit Gitarre, Stirnband, Pferd, Schlammbecken und Boyfriend geht es dann beim Shooting los. Fotografin ist Petra van Raaj. „Das perfekte Model“ dann wieder am 14. Februar um 21:15 Uhr bei VOX.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar