Das perfekte Model – Karolina Kurkovas Top 10 in New York

karolina_kurkova

Foto: Mango

Gestern lief wieder „Das perfekte Model“, und irgendwie wird die Sendung von Mal zu Mal sympathischer, oder? Vor allem „KK“ überrascht mit ihrer wirklich netten Art. Am 14.2. um 21:15 Uhr bei VOX geht es weiter; gestern wurden ja die Teams verteilt, je 10  Models sind bei Eva, 10 bei KK. Mit Karolina geht es nach New York, mit Eva nach  Kapstadt. Diesmal wird das 70ies-Topmodel Uschi Obermaier dabei sein und als prominenter Gast-Coach Tipps geben.

In Kapstadt findet dann passend ein „Woodstock“-Shooting statt, bei Karolínas Gruppe in New York kommt das große Umstyling. Karolína Kurková: „Warum ich meine Mädchen mit nach New York genommen habe? Weil hier Träume wahr werden und ich möchte, dass eines meiner Mädchen am Ende ‚Das perfekte Model‘ wird!“.

Ihre Models sollen die „perfekte 10“ erreichen: Aussehen, Körperlichkeit/Maße, Wandelbarkeit, Wiedererkennungswert, Charme/Charisma, Willensstärke, Laufstil, Acting/Posing, Sportlichkeit und Professionalität. Karolína bringt ihre Nachwuchstalente zu It-Friseur Christiaan Houtenbos, der VIPs wie Eva Mendes, Cindy Crawford und Naomi Campbell stylt.

Paula Weigel (23 Jahre aus Düsseldorf) freut sich auf ihren neuen Look: „Ich hatte immer den Reiz, mir die Haare abzuschneiden, wenn ich mal bei einem richtig tollen Friseur bin“, Blondine Samantha Striegel (18 Jahre aus Suthfeld) weint, weil die Haare ab müssen. KK dazu: „Als Model müsst ihr auch mal ein Risiko eingehen. Es wird nicht immer so sein, dass ihr bei einem Job wunderschön gestylt werdet.“

Danach werden neue Outfits, die ihren Typ unterstreichen sollen, geshoppt. Karolína: „Jetzt kann ich in ihnen Models sehen. Vorher habe ich süße Mädchen gesehen, jetzt sind sie Models!“ Stylistin Nevena Borissova:“Wenn sich die Leute hier in New York nach dir umdrehen, drehen sie sich auf der ganzen Welt nach dir um!“.

Mit dem neuen Look gehen die Jung-Models dann zum ersten Go-See. Karolína: „Bei einem Go-See geht es im Gegensatz zu einem Casting nicht um einen konkreten Job, sondern darum, sich potentiellen Kunden zu zeigen.“ Tray Laird, Chef einer renommierten Castingagentur, und Andrea Ketterer, Chefredakteurin der Glamour, checken die Mädels. Spannend! Habt ihr schon eine Lieblingskandidatin und was sagt ihr zur Show – besser als GNTM?

Alle Models bei KK:

Jenny Jessen
Maria Siebert
Johanna Gerber
Lilly-Elise Hodgson
Samantha Strigel
Diana Laptschenko
Julia Schindler
Paula-Helen Mannhardt
Paula Weigel
Lara Helmrich

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar