Nicole Scherzinger wird neues Herbal Essences-Model

nicole-scherzinger

Foto: Herbal Essences

Hmm – fast könnte man meinen, Nicole Scherzinger trüge Extensions, so voll ist ihr Haar, und immerhin mogelt halb Hollywood und fast alle VIPs bei der Traummähne. Aber wollen wir mal nichts unterstellen, denn dann wäre es ja unfair, sie als Haarmodel zu buchen, oder? ;)

Nicole wird nämlich das neue Gesicht von Herbal Essences, nach Gossip Girl-Beauty Leighton Meester ist sie nun der neue Star hier. Nicole freut sich über den Job: „Das ist toll, ich habe ein riesiges Grinsen im Gesicht, und ich bin stolz, hier mitzumachen!“.

Sie müsse ihr Haar besonders pflegen, da es so oft gestylt wird, obwohl es sonst eigentlich sehr stark und dick sei. „Ob im TV, zum Dinner oder auf der Bühne, ich muss immer gut gestylt sein. Mein Haar braucht Feuchtigkeit und Schutz vor Hitze beim Stylen!“. Nun sitzt sie ja mit dem neuen Job an der Pflege-Quelle. Wenn Nicole mal frei hat, lässt sie ihr Haar in Ruhe, fönt es nicht und macht einfach nur einen Dutt.

In der Herbal Essences-Werbung mit ihr wird dann auch ihre Musik zu hören sein. Nicole Scherzinger als Haarmodel – top oder Flop? (Ich persönlich kann sie irgendwie nie so ganz vom fiesen Style der Pussycat Dolls trennen, auch wenn sie solo unterwegs ist …). Wer neben der Pflege auch besonders schönen Duft bei Shampoo und Co. mag, dürfte bei Herbal Essences glücklich werden – die Produkte riechen immer sehr, sehr angenehm.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar