Im Herbst tragen Taschen und Schuhe Pelz

fell-pelz-stiefelGerade jetzt, wenn es wieder kälter wird, sind Pelze nicht nur extrem modisch, sondern auch praktisch. Aber bitte, bitte immer Kunstpelz! Ja, pünktlich zur kalten Jahreszeit dreht sich in dieser Saison besonders in Sachen Accessoires alles um Pelz.

Und gerade Taschen und Schuhe kommen gar nicht mehr ohne den flauschigen Überzug aus. Dabei ist alles erlaubt, was gefällt, Hauptsache es ist kuschelig warm. Bei den Schuhen sind Applikationen aus Pelz und Fell ein absolutes Must. Ja, es gibt sogar Pumps, die diesen Trend mitmachen.

Und auch bei den Taschen geht es vielfältig zu. Ob nun der Bügel aus Fell ist, kleine Applikationen Akzente setzen oder gleich die ganze Tasche einen heißen Eindruck macht, everything is top!

Bei diesem Trend bekommt man garantiert keine kalten Füße und auch das Kramen in der Handtasche wird wärmer als man denkt…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Im Herbst tragen Taschen und Schuhe Pelz”
  1. Franziska sagt:

    Ich freue mich auf den kommenden Winter, wenn es überall mehr pleziger wird, außer an den Mänteln und Jacken, auch Schuhe und Handtaschen, prima

Hinterlasse einen Kommentar