Y-3 A/W 2012-13 : Show von der Fashion-Week New York live auf Facebook

Y-3 A/W 2012-13 auf Facebook

Y-3 A/W 2012-13 auf Facebook

Der Modezirkus ist weitergezogen und macht nun in New York Halt. Die New York Fashion Week hat natürlich wie immer nicht nur Stars und Sternchen zu bieten, sondern auch spannende Kreationen und tolle Designer. Fans der adidas-Marke Y-3 müssen nicht in den Big Apple fliegen um bei der Show für Herbst/Winter 2012/2013 dabei zu sein.

Wie viele andere Labels auch, können Fashion Victims und Interessierte die Modenschau von Y-3 auf Facebook live verfolgen. Diese wird hier am Sonntag, den 12. Februar, um 17 Uhr New Yorker Zeit per Livestream gezeigt.

Die neue Kollektion von Yohji Yamamoto und adidas steht ganz im Zeichen der Wildnis. Die Damen- und Herrenmode wurden von den unterschiedlichsten Ausprägungen des natürlichen Lebens inspiriert, vom reinen Leben und der Brutalität bis hin zum Schutz der Natur und deren Schönheit. So treffen hier natürliche Einflüsse auf Outdoor-Elemente.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar