Katy Perry: Komplexe ohne Spanx

Wir alle wissen, dass der Schönheitswahn und auch der damit verbundene Druck für Popstars und Hollywood-Stars extrem groß ist. So arbeiten sie nicht nur hart an ihrer Figur und legen sich hier und da schon mal unters Messer, sondern es wird auch geschummelt, wo es nur geht. Figurformende Unterwäsche gehört dabei für viele auf dem roten Teppich zum Standard.

Dies ist durchaus eine Tatsache, die einige verwundert, denn schließlich sieht man an den meisten Sängerinnen und Schauspielerinnen eh kein Gramm Fett zu viel. Popstar Katy Perry sprach nun direkt darüber, dass sie sich ohne Spanx unwohl und fett fühle.

Beim „UNICEF Snowflake Ball“ sah sie in ihrer Abendrobe wunderschön aus, doch da sie ihre figurformende Wäsche nicht anhatte, sagte sie, dass sie das Gefühl habe, dass man all ihre Fettpolster sehe. Ansonsten ziehe sie die Stücke immer an. Ja, wir Frauen neigen hier wirklich manchmal zur Übertreibung… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar