Nagellack-Trend 2012: Nägel auf Outfit abstimmen

In den letzten Jahren hat sich Nagellack vom schmückenden Beiwerk zu einem festen und trendigen Bestandteil der Mode entwickelt. So wachsen diese beiden Bereiche immer mehr zusammen und schon längst sorgen große Modehäuser für Chanel im Zuge ihrer neuen Kollektionen auch immer wieder für neue Nagellack-Trends.

In diesem Sommer gilt daher unter anderem die Devise: Die Nägel am besten auf das komplette Outfit abstimmen. Sprich, wer ein grünes Oberteil trägt, greift zum grünen Nagellack in der selben Nuance, eine rote Hose wird mit rotem Lack kombiniert usw.

Wer dabei nicht jeden Tag seine Nägel neu stylen möchte, der kann natürlich auch mit entsprechenden Accessoires in der Farbe der Nägel punkten. Farblich sind vor allem die sommerlichen knalligen Töne ein Thema. Zudem sind lange und dabei noch eckig gefeilte Nägel eindeutig out! Der Trend geht hin zu kürzeren Nägeln.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar