Lady Gaga: Nackte Tatsachen in Parfum-Kampagne

Vor ein paar Wochen haben wir euch bereits berichtet, dass sich auch Lady Gaga in die lange Liste der Prominenten einreiht, die ihr eigenes Parfum auf den Markt bringen beziehungsweise gebracht haben. Der Duft der Gaga bekommt den Titel, den sie bereits ein paar Mal verwendet und der es ihr offenbar angetan hat: „Fame“.

Bevor das Parfum im August auf den Markt kommt, muss natürlich auch eine entsprechende Kampagne her, von der die Sängerin nun auf Twitter das erste Bild der Weltöffentlichkeit offenbart hat. Dabei zeigt sie sich, wieder einmal fast wie Gott sie schuf.

Auf dem Schwarz-Weiß-Bild ist Lady Gaga nackt zu sehen. Nur ein paar winzige Männer klettern über ihren Körper und bedecken auf diese Weise die intimsten Stellen. Verantwortlich für das Kampagnenbild ist Star-Fotograf Steven Klein. Na dann, sind wir doch mal gespannt wie das Gaga-Parfum so duftet!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar