Shoperöffnung in Trier von Adelheid, die „Werkstatt des wahren Glücks“

Adelheid in Trier

Adelheid in Trier, Foto: PR

Adelheid,“die Werkstatt des wahren Glücks“ (ja, das ist der Firmenname), ist ein Label, das sehr, sehr niedliche Accessoires herstellt, und nun gibt es die  Werkstatteröffnung von in der Trierer Innenstadt zu feiern.

Während die Produkte bisher nur in ausgewählten Geschäften oder online erhältlich waren, kann man ab die liebevoll gestalteten Frühstücksbrettchen, Tassen, Hausschuhe, Leibchen, Mützen und Schals im Laden kaufen.

Das 60 m² große Ladenlokal befindet sich in der Sternstraße 6 in Trier, zwischen Hauptmarkt und Dom, und wartet mit besonderer Innengestaltung auf. Beim Ladendesign wurde das Hauptaugenmerk auf natürliche Materialien wie Holz gelegt, was den Räumen einen gemütlichen Werkstattcharakter verleiht.

Gemütlichkeit wird hier mit urbaner Atmosphäre verbunden, wodurch die Kunden hautnah die Philosophie der Marke erleben können sollen, nämlich „wahres Glück“. Und das wollen wir ja wohl alle, oder? Schaut mal bei Adelheid in Trier oder im Onlineshop rein, es lohnt sich, vor allem auch, wenn man süße Geschenke sucht.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar