Die Knuckle Clutch von Alexander McQueen – Hommage an die Waffen der Frau

Knuckle Clutch © Alexander McQueen

Knuckle Clutch © Alexander McQueen

Eine Horrorvorstellung für jede Frau: Man spaziert ganz unschuldig über die Straße und plötzlich entreißt einem einfach ein Dieb die Handtasche. Schon schlimm genug, dass der gesamte Inhalt weg ist, doch, wenn es noch eine It-Bag war, ist der Verlust um so einiges schmerzlicher.

Alexander McQueen hat hierfür eine passende Lösung: Etwas für toughe Mädels, die alles andere als brav sind und dies auch zeigen wollen. Hier werden die Waffen der Frau sozusagen neu definiert, denn die stylishe Clutch hat gleich mal einen Schlagring im trendigen Totenkopf-Look als Griff…

Also, wenn das mal nicht Stärke ausstrahlt! Und das kann dazu noch verdammt sexy sein. Die Knuckle Clutch gibt es in unterschiedlichen Farben und passt im Prinzip zu jedem Look, von elegant bis rockig ist alles erlaubt, nur brav darf es zu dieser Tasche nicht sein.

Also Männer, nehmt euch in Acht und vor allem Finger weg von unseren Lieblingstaschen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar