Converse zum Valentinstag schenken: Die Schuhe mit Herzchenprint

Foto: Schröder+Schömbs PR

Passend zum Valentinstag liefert die Lifestylebrand Converse nun ein ganz besonderes Modell, das die Herzen höher schlagen lässt. Allen verzweifelten Freunden, Verlobten und Ehegatten – also schlicht Männern, denen bis dato jegliche Ideen für einen Valentinstagsgruß für ihre Liebste fehlte, soll schnellstens geholfen werden.

Dabei kommt der klassische Chuck in einer verspielten Version mit winzigen Herzchenprint in einer Hi- oder Ox-Variante daher. Die kleinen Herzen in dezenten Pastellfarben sind jedoch erst auf den zweiten Blick erkennbar, aber verlieren dabei keinesfalls an ihrer Symbolkraft.

Schließlich geht es an diesem Tag um die Liebe – das wusste damals auch schon ein Priester namens Valentin: denn dieser beschloss nämlich, sich im 3. Jahrhundert der Anweisung des römischen Kaisers Claudius II. zu widersetzen und trotz Auflösung aller Eheversprechen weiterhin verliebte Paare zu trauen.

So lautet zumindest eine von vielen Legenden, die sich um den Tag der Verliebten ranken. Die Converse mit Herzchen sind auf jeden Fall alle mal zum verlieben.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Converse zum Valentinstag schenken: Die Schuhe mit Herzchenprint”
  1. Katharina sagt:

    Ich muss die haben <3

  2. Sabine sagt:

    der schuh ist ja der oberhammer! gibt`s die schon überall in den geschäften?

Hinterlasse einen Kommentar