Der TrendMafia Designermarkt ab März 2012 wieder in Berlin-Friedrichshain

Foto: TrendMafia

Nach rund 4 Jahren kommt die TrendMafia wieder nach Hause. Ab März 2012 wird wieder dort weiter gemacht, wo alles angefangen hat – im Friedrichshain. Und wie es sich gehört, wurde dafür ein ganz besonderer Ort für den ganz besonderen Markt gefunden.

Die Gäste werden ab nun im längsten zusammenhängenden Baudenkmal Deutschland empfangen – der Karl-Marx-Allee. Mittendrin befindet sich auch die ehemalige Karl-Marx-Buchhandlung, die weitestgehend noch im originalen Zustand erhalten ist und ebenfalls unter Denkmalschutz steht.

Am 3. und 4. März 2012 jeweils von 13 bis 18 Uhr präsentiert TrendMafia nun wieder das kreative Potential dieser außergewöhnlichen Stadt. Hier findest man die kreative Essenz Berlins. Von romantisch bis rockig. Von abgefahren bis total Verrückt. Von Kunst bis Trash.

Der Designmarkt holt Künstler, Designer und Kreative direkt aus ihren Werkstätten, rauf auf den Markt. Sie präsentieren, Mode- und Schmuckdesign, Kunsthandwerk, Kunst, Fotografie, Grafikdesign, Produktdesign uvm. Hier findest man neue Kreationen, die nicht von der Stange kommen, witzige Geschenkideen, Kunstvolles fürs eigene Heim – Shopping in entspannter Atmosphäre.

Man freut sich auch darüber, dass DaWanda auf der nächsten TrendMafia mit dabei ist und sie unterstützt. DaWanda ist der Online-Marktplatz für Unikate und Selbstgemachtes. In insgesamt ca. 120.000 DaWanda-Shops bieten kreative Menschen mit Liebe gefertigte Produkte an. Darunter sind natürlich auch viele TrendMafia-Aussteller.

Sa. und So, 3. + 4. März 2012, jeweils 13 bis 18 Uhr
Ehemalige Karl-Marx-Buchhandlung
Karl-Marx-Allee 78, 10243 Berlin, Friedrichshain

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar