FASHION

Die neue Herbst/Winter 2012 Kollektion von Asandri

Foto: Stephan Schacher


Auch diese Saison bleibt das Designerduo Alexandra Pfister und Stefan Wiedmer, welches hinter dem Label Asandri steht, seinen Grundsätzen treu und bietet aussergewöhnliche Qualität, hervorragendes Handwerk, entspannte Behaglichkeit und zwanglose Eleganz.
Eine wichtige Rolle spielt weiterhin das Thema Nachhaltigkeit, neu ist jedoch der erstmalige Einsatz von echtem Pelz. Hierbei handelt es sich jedoch um den bejagten Schweizer Rotfuchs, dessen Pelze bisher meistens über die Kehrichtverbrennung entsorgt werden.
Die obligatorische Bestandsregulierung der rund 300.000 in der Schweiz lebenden Rotfüchse verlangt eine regelmässige Bejagung der Tiere. Um einen gesunden Fuchsbestand und das natürliche Gleichgewicht zu bewahren, werden in der Schweiz jährlich rund 35.000 Rotfüchse erlegt.
Das Fell dieses Wildtiers hat natürliche Unregelmässigkeiten in Wuchs und Zeichnung. Dieses aussergewöhnlich schöne Naturprodukt wird nun von Asandri verarbeitet, weil es den hohen Ansprüchen des Labels an Nachhaltigkeit und Authentizität entspricht.
Vom 18. bis 21. Februar 2012 lädt Asandri herzlich zur Kollektionsbesichtigung im Showroom München:
Haico-Michael Rill Fashion Agency, c/o Hotel Bayerischer Hof
Festsaal Ensemble/Erdgeschoss, Promenadeplatz 2-6, 80333 München

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.