H&M: Michelle Williams zeigt vorab Kleid aus Exclusive Conscious Collection!

cc by wikimedia/ Georges Biard

cc by wikimedia/ Georges Biard

Ihr seid echte H&M-Fans und kennt eigentlich alle neuen Designer-Kollektionen? Der Name H&M Exclusive Conscious Collection ist dennoch neu für euch? Das hat schon seine Gründe, denn die Kollektion ist noch nicht einmal offiziell angekündigt worden. Die Schauspielerin Michelle Williams trug jedoch bereits in diesen Tagen bei den BAFTAs ein Kleid aus der Exclusive Consciuos Collection und die Modebegeisterten der ganzen Welt stürzen sich nun auf diese Nachricht.

H&M gibt sich in diesem Zusammenhang betont geheimnisvoll. Sicher ist inzwischen jedoch offenbar, dass die besagte neue H&M-Kollektion wohl im April in ausgewählten Stores zu haben sein soll. Dabei geht es dieses Mal um wunderschöne Abendkleider! In einigen Blogs wurden die neuen Entwürfe auch als H&M Bespoke bezeichnet. Bespoke heißt nichts weiter als maßgeschneidert. Inzwischen scheint der andere Name jedoch wahrscheinlicher.

Das Kleid, das Michelle Williams trug, war ein echter Traum und musste sich nicht hinter den Kreationen von Oscar de la Renta und Co. verstecken. Angeblich sollen die limitierten H&M-Roben zwischen 80 und 200 Euro kosten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald mehr zu Exclusive Conscious Collection bekannt wird!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar