Home Run: Die perfekte Jogginghose von schneider sportswear

Foto: We Love PR

Vom Gym in die City: Die Jogginghose ist nicht mehr ausschließlich nur Fitness-Fans vorbehalten. Trendsetter tragen sie jetzt auch richtig gestylt im Club, beim Shoppen und sogar im Büro! Zwischen Wohlfühl-Outfit und Party-Look: Die Joggingpants ist so bequem wie stylish, dank dem Label schneider sportswear.

Und so sieht die perfekte Jogginghose aus: Am liebsten in coolem Schwarz oder in aktuellen Knallfarben, aus Baumwolle oder Jersey. Der Schnitt ist hüftig schmal, mit Bündchen am Bein und Tunnelzug in der Taille. schneider sportswear bietet hier eine Vielzahl an Styles und Farben – falls es nicht immer edles Schwarz sein soll. Auch wenn wir stets unseren Look an erster Stelle sehen, so soll der Komfort dennoch nicht fehlen. Der Wohlfühlfaktor wird neben hochwertigen Materialien, optimaler Bewegungsfreiheit sowie langer Haltbarkeit von schneider erlebbar gemacht. Denn eine Fashionista legt Wert darauf ein geliebtes Outfit nicht nur einmal zu tragen.

Und so wird gestylt: Bequeme Schuhe – wie Chucks, wenn es mal sportlich-sexy sein soll – oder Ballerinas – aktuell in Knallfarben sowie elegant in dezenten Tönen.  Die Hosenbeine auf 7/8-Länge hochschoppen – das betont die Fesseln und streckt enorm. Für die feminine Silhouette schmal geschnittene Tops aus der Womens-Kollektion, Cardigans oder Blusen in die Jogginghose stecken. Ins Büro geht die lässige Hose sogar mit einem eleganten Blazer.

Ausreden sind mit diesem Styling ab jetzt übrigens auch passé: Denn das Sportoutfit ist ja immer an der Frau…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar