Kate Upton auf Cover der Sports Illustrated

cc by wikimedia/ Peter Ko

cc by wikimedia/ Peter Ko

Es ist in der Regel der Grundstein für eine steile Karriere in der US-Model-Welt. Wer es auf das Cover der Bikini-Ausgabe der Zeitschrift „Sports Illustrated“ schafft, ist in der Regel der neueste Star am Modehimmel. In diesem Jahr hat die 19-jährige Kate Upton die Ehre.

Damit steht sie in einer Reihe mit Topmodels wie Elle Macpherson, Tyra Banks oder Heidi Klum. Die „Sports Illustrated“ ist eines der beliebtesten Magazine der USA und besonders die Februar-Bikini-Ausgabe verkauft sich dementsprechend gut und findet aufgrund der heißen Models jedes Jahr weltweite Beachtung.

Kate Upton darf sich nun also auch Hoffnungen auf einen echten Karriere-Kick machen. Ob sie es ebenfalls zum Victoria’s Secret Engel schafft wie einige ihrer Vorgänger, ist jedoch noch nicht sicher, denn das Unternehmen ließ vor kurzem verlauten Kate Upton sei zu blond für Victoria’s Secret, was auch immer das heißen mag… Nun ja, nach diesem Cover ist sicherlich das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Übrigens, falls sich jemand für den Bikini interessieren sollte, den Kate auf dem Cover-Bild trägt: Es handelt sich um den Suit Yourself Bikini von Kathleen Bruening.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar