FASHION

Marni für H&M – Launch-Event mit vielen VIPs

Lou Doillon beim H&M Event, Foto: Jason Merritt/H&M PR


In Hollywood wurde nun der Launch von Marni für H&M gefeiert, und zwar mit vielen VIPs; Drew Barrymore, Lou Doillon, Winona Ryder und Milla Jovovich kamen, Host war Marni-Gründerin und Creative Director Consuelo Castiglioni.
Die Marni für H&M-Kampagne kommt von Sofia Coppola und Margareta van den Bosch, H&M- Creative Advisor. Auch Jessica Chastain, Freida Pinto und Andrea Riseborough feierten mit. Die Linie gibt es ab dem 8.3. in bestimmten H&M-Shops und online.
Consuelo Castiglioni freute sich über das gelungene Event, auch Sofia Coppola genoß es. Bryan Ferry sang hier exklusiv. In der Linie geht es um „freedom and experimentation“, Marni-Prints und viele Farben bestimmen das Bild; alles geht im Mix and Match-Verfahren zusammen zu kombinieren. Auch Schuhe, Taschen und Accessoires sind dabei.
Dass H&M Designermode für alle ermöglicht ist zwar schön, langsam wird es aber etwas inflationär mit den Designer-Kollaborationen, oder? Kürzlich erst kam Versace für H&M in die Shops, nun bald Marni – top oder schon too much, was meint ihr?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.