Share the Magic: Die neue Desigual inspired by Cirque du Soleil Kollektion

Foto: Desigual inspired by Cirque du Soleil

Der Verkauf der neuen „Desigual inspired by Cirque du Soleil“ Kollektion hat begonnen und Desigual lädt seine Kunden ein, auf den 15 einflussreichsten Modeblogs Europas über ihre Lieblingsteile der Kollektion zu bloggen.

Seit Januar ist die Kollektion auf desigual.com und in ausgewählten Desigual Geschäften erhältlich. Im Februar wird es die Kollektion in allen Filialen zu kaufen geben. Die Kollektion ist das Ergebnis einer Kollaboration von Cirque du Soleil und Desigual, welche die Welt der Kunst, des Show Business und des Designs vereint. Exklusiv ausgesuchte Teile kann man zudem auch in den e-Boutiquen von Cirque du Soleil auf eboutique.cirquedusoleil.com erwerben.

Zum Online- und Ladenverkaufsstart hat Desigual mit der Marketingkampagne „Share the Magic“ begonnen. Die Kampagne wird von 15 der einflussreichsten Modeblogger in Spanien, Großbritannien, Frankreich, Italien und Deutschland unterstützt.

Durch einen Onlinewettbewerb werden Desigual-Kunden dazu eingeladen, die Desigual inspired by Cirque du Soleil Kollektion zu entdecken und einen Blogeintrag über ihr Lieblingsteil aus der Kollektion zu verfassen. Die Blogger aus den genannten Ländern suchen die für sie interessantesten Artikel aus und veröffentlichen diese anschließend auf ihren Blogs. Die drei Beiträge, welche die meisten Kommentare erzielen, werden mit dem Hauptpreis eines Einkaufsgutscheins über 200 Euro für Desigual belohnt. Desweiteren erhalten alle Teilnehmer eine Vergünstigung von 20 % auf die Kollektion.

Die weltweite Zusammenarbeit zwischen Cirque du Soleil und Desigual ist das Ergebnis gleichen Denkens innerhalb der Kreativunit beider marken. Leidenschaftlich rufen sie Emotionen hervor und entwickeln kreative, innovative Projekte, welche Ergebnisse erzielen an die man sich erinnert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar