Freya: Bademode im Retro-Look für den Sommer 2013

Bei diesen kalten Temperaturen schließen wir am besten für einen Moment die Augen und denken ganz fest an den Sommer: Wir liegen am Strand und die Sonne scheint uns auf den Bauch. Wer diesem Traum ein Stückchen näher kommen möchte, der kann seine Fantasie durch die neuen Bademoden-Modelle von Freya anregen lassen.

Dabei zeigt sich ganz deutlich, dass der Retro-Trend nicht nur im Sommer 2013 weiter anhalten wird, sondern offenbar noch stärker ausgeprägt ist. So kommt auch die neue Freya Bademode nicht ohne Muster und Details im Retro-Stil aus, wie zum Beispiel verspielte Anhänger, Schleifen oder Rüschen.

Zudem machen die Dessous Lust auf einen Segelturn, denn der maritime Look wird deutlich betont. Neben dem Design kommt es aber auch auf die Passform an: Freya bietet dabei verschiedene Kombinationsmöglichkeiten bis hin zu Cup-Größe GG an. Na dann, ahoi!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar