Harald Glööckler: Vorerst keine Beauty-OPs mehr!

Harald Glööckler ist nicht nur einer der schrillsten und aktuell erfolgreichsten Modedesigner Deutschlands, nein, er ist selbst ein Gesamtkunstwerk! Für eine perfekte Inszenierung arbeitet der Meister bekanntlich hart und das auch immer wieder an sich selbst. So steht er öffentlich zu seinen zahlreichen Schönheitsoperationen und bezeichnete sich vor kurzem als die teuerste Baustelle Deutschlands.

Glööckler ist in den letzten Jahren sehr nahe an eine Art Beauty-Sucht gerückt und hat dies offenbar nun auch selbst gemerkt. Per Facebook und Mail seien etliche Nachrichten von Fans eingegangen, die sich Sorgen um seine Gesundheit machen. Daher hat Mister Pompöös nun einen Entschluss gefasst: Vorerst keine Beauty-OPs mehr!

Er habe sich all die Nachrichten sehr zu Herzen genommen und viel darüber nachgedacht, so dass er nun verkündete, dass er sich aktuell sehr wohl in seinem Körper fühle. In der Promi-Welt gebe es genug Beispiele für missglückte Schönheitsoperationen zu sehen. Na dann…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar