Furla and I: Die neue It-Bag des italienischen Taschenlabels Furla

Foto: Furla

Gestern noch auf dem Laufsteg, heute schon in den Läden. Anlässlich der Mailänder Modewoche präsentiert das italienische Taschenlabel Furla eine exklusive Vorschau auf die neue It-Bag der Herbst-Winter Kollektion 2012, „Furla and I“. Vom 24. bis 29. Februar gibt es erstmalig die Chance, die Tasche exklusiv im Furla Flagship-Store auf dem Corso Vittorio Emanuele vorzubestellen, um sie dann Ende Juni, noch vor dem offiziellen Kollektionsstart direkt nach Hause geliefert zu bekommen.

Das Design, essentiell und dennoch verspielt, macht „Furla and I“ zu einem Symbol der Verbundenheit zwischen Furla und seinen Kunden: wandelbar, komfortabel und zeitgemäß, die Tasche ist wendbar und besteht aus verschiedensten Kombinationen von Farben, Mustern und Materialien

Im spannenden Ambiente der Fashion Shows wird die Tasche in fünf Variationen vorgestellt, die top aktuelle Trends, wie Knallrot und kräftiges Violett in lockerem Zebra Muster, bis hin zu Explosionen von Neonfarben wie Fuchsia, Gelb und Orange, aufgreifen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar