PEOPLE

The Carrie Diaries: AnnaSophia Robb wird neue Carrie Bradshaw

AnnaSophia Robb

Foto: Wikimedia Commons/http://www.flickr.com/photos/bahkubean/198992964/ http://farm1.static.flickr.com/65/198992964_57c6332a5b_o.jpg Author Sappymoosetree


Lange wurde gemunkelt, dass Gossip Girl- Blondine und Chanel-Model Blake Lively den Job bekommt, nun wird es doch jemand ganz anderes. Die Rede ist vom SATC-Prequel „The Carrie Diaries“, in denen es um die Jugend von Sex and the city-Ikone Carrie Bradshaw im New York der 80er Jahre geht.
Carrie in jung wird AnnaSophia Robb spielen, die bisher nur eher kleine Rollen hatte, etwa in „Charlie und die Schokoladenfabrik“ und dem Surferfilm „Soul Surfer“. „The Carrie Diaries“ dürften definitiv ihr Durchbruch werden, und mal ganz ehrlich; Blake Lively identifiziert man doch sowieso viel zu sehr mit ihrer Rolle der Serena van der Woodsen in Gossip Girl, oder?
Die Macher der „The Carrie Diaries“ wollten ein frisches Gesicht; „Sie suchen ein komplett neues Gesicht für den Part der Carrie“, hatte ein Insider schon vorher ausgeplaudert.
Auch Justin Bieber-Freundin Selena Gomez war für eine andere Rolle im Gespräch, wird vermutlich dann aber auch nicht dabei sein. Na dann: Welcome AnnaSophia Robb! Die Carrie Diaries dürften ein Riesenhit werden. Freut ihr euch darauf? Mal sehen, ob AnnaSophia genauso erfolgreich wie Sarah Jessica Parker wird.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.