EVENTS

Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum startet mit guter Quote

GNTM 2012

Foto: Pro7


Man mag ja von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” halten, was man will, Kritik an der Show gibt es genug – aber geben wir es doch zu, wir alle schauen GNTM, oder? 😉 Das verraten auch die Quoten:
Die siebte Staffel „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ startete mit 17,5 Prozent Marktanteil bei den 14 – 49-Jährigen. Damit war ProSieben Marktführer in der Prime Time am Donnerstag. Kein Wunder, immerhin treffen sich viele sogar zum GNTM-Gruppenschauen bei Süßigkeiten und Prosecco.
ProSieben-Geschäftsführer Jürgen Hörner: „Das ist ein starker Auftakt für die siebte Staffel ‚Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum‘. Ich gratuliere Heidi Klum und ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo und Thomas Rath. Die Drei sind ein echtes Fashion-Dreamteam.“ In der zweiten Folge am 1. März (20.15 Uhr, ProSieben) geht es für die Models nach Thailand:
Das erste große Fotoshooting im Bikini am Strand von Phuket steht auf dem Plan – unter den wachsamen Augen von Heidi Klum. Bei der Thai-Food-Challenge müssen die Kandidatinnen zudem ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Und die ewige Frage: GNTM oder das perfekte Model – welche Modelshow findet ihr besser?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.