Dior: 1. Schauen-Livestream und eigenes Onlinemagazin

dior

Foto: Dior

Dior muss sich noch vom Skandal um John Galliano erholen – da kommen neue Projekte gerade recht; das Traditions-Modehaus launcht nun ein eigenes Onlinemagazin, das sich rund um Dior dreht und DiorMag heissen wird.

Die erste Ausgabe hat 8 Artikel, die auch in die Vergangenheit des Hauses gehen – Dior gibt es schon seit 1947. Damals revolutionierte die Marke die Modewelt mit dem New Look. Gründervater Christian Dior wird auch porträtiert.

Im Intro heisst es: “The history of the house is brimming with fabulous stories just waiting to be told”. Ein full-time editor-in-chief kümmert sich um das Magazin, und auch die nächste Dior-Schau wird live übertragen – zum ersten Mal in der Geschichte des Labels.

Bloggerin Susie Bubble twittert dazu. Hauptsache weg von den Galliano-Schlagzeilen – aber irgendwann muss es ja auch mal weitergehen, nicht wahr.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar