Permanent Make-Up: Gute Beratung und Infos wichtig!

Viele Menschen entscheiden sich für Permanent Make-Up. Dieses ist schnell gemacht und hält für eine sehr lange Zeit, was das langwierige tägliche Schminken deutlich vereinfacht und verkürzt. Kommt es dabei jedoch zu Patzern, sieht man diese leider auch eine lange Zeit! Daher ist es sehr wichtig, sich sein Kosmetik-Studio dafür genau auszusuchen!

Man sollte darauf achten, wie viel Erfahrung die Kosmetikerin oder der Kosmetiker im Bereich Permanent Make-Up hat. Zudem helfen natürlich Empfehlungen und Erfahrungen von Freunden oder auch Bewertungen im Internet. Zudem ist eine gute Beratung das A und O.

Sollte es trotzdem einmal zu einem Permanent Make- Up Unfall kommen, kann man je nach Schaden eventuell auch Ansprüche gegenüber dem Studio und oder der Versicherung geltend machen. Dabei sollte man sich einen erfahrenen Sachverständigen suchen. In manchen Fällen kann auch eine Mediation sinnvoll sein, damit man sich außergerichtlich einigt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar