Hunkemöller – Auf die Verpackung kommt es an

Das Unternehmen Hunkemöller wurde schon 1886 von Wilhelm Caspar Anton Hunkemöller gegründet. Über 450 Filialen verteilen sich in 13 Ländern wie Deutschland, Belgien, Frankreich, aber auch Staaten wie Saudi-Arabien und Ägypten. Damit ist Hunkemöller wohl mit einer der größten Dessous-Spezialisten.

„Feel like a gift“ – Fühl dich wie ein Geschenk – ist der Werbeslogan dieses Werbespots. Die niederländische Moderatorin Sylvie van der Vaart präsentiert hier eine vielzahl von verführerischer Unterwäsche für die Frau.
Hunkemöller bietet allein in der BH Abteilung eine gewaltige Auswahl. Jede Frau wird zwischen Push-up-BHs, Maximizer, Bügel BHs, T-Shirt BHs, vorgeformte BHs, Strapless, Flexible BHs, Schwangerschafts BHs, Sport BHs usw., das richtige für sich finden. Nicht nur oben drum kleidet Hunkemöller eine Frau passend ein. Natürlich gibt es das passende zum BH – Slips, Boxers, Strings, Stringboxers, Brazilian usw. In dieser Kategorie gibt es sogar ein kleine, aber feine Herrenkollektion.

Wer meint mit BH und Slip wäre das Warensortiment schon erschöpft, liegt falsch. Denn es gibt auch noch Bademäntel, Kimonos, Pyjamas, Nachthemden, Slipdresses, Babydolly, Bademode, Strapse, Stay-ups, Pantoffeln, Parfum, Make-up, Unterröcke, Unterkleider und vieles mehr.
Wie sie sehen, bekommt man bei Hunkemöller alles, um sich wie ein Geschenk zu verpacken. Jeder Mann wird Spaß daran haben dieses Geschenk auszupacken. Hunkemöller ist eine sehr hochwertige Marke. Qualität hat seinen Preis. Bei Hunkemöller achtet man jedoch darauf, dass die Ware auch erschwinglich für jede Frau bleibt.
Auch im Outlet Bereich ist Hunkemöller vertreten. Hier kann man auch noch da ein oder andere richtige Schnäppchen machen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar