GNTM 2012-Sara: Stripclub-Vergangenheit

GNTM 2012

Foto: Pro7

Gestern lief ja wieder GNTM, und Kandidatin Sara polarisierte. Findet ihr ihre schnodderige Art erfrischend-frech oder einfach nur dumpf? Und nun kam Pikantes aus Saras Vergangenheit heraus: Die Blondine hat eine Stripclub-Vergangenheit! Das enthüllte die Bild.

Damals habe Sara sich hier etwas zu ihrer Lehre dazuverdienen wollen, Probleme, ihren  Körper zu zeigen, habe sie nicht. Ist auch besser, denn im „Paradies“-Erotikclub, wo sie tanzte, gab es „erotische Nonstop-Liveshows und heiße unten ohne-Strips“. Nun denn.

Doch: „Mir macht Pole-Dance Spaß“, so Sara zur Bild. Also wieder eine Krawall-Kandidatin mehr bei GNTM; auf sex sells setzten damals auch Gina Lisa oder Tessa (die sich aber immerhin noch gewählter ausdrückten als Sara).

Kostprobe von Sara: „Ich trage ein enges Top, damit ich meine Titten schön zeigen kann“. Na damit hat sie ja dann Erfahrung … Aus der Show fliegen solle sie aber deshalb nicht. Die oben ohne-Fotos von Hana Nitsche waren damals allerdings auch nicht so gut im Finale für die Schöne. Trotzdem macht Hana heute große Karriere. Was sagt ihr zur neuen Staffel GNTM und Stripclub-Sara?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar