Laetitia Casta für Dolce & Gabbana Pour Femme

Das französische Model Laetitia Casta gehört ohne Frage seit Jahren zur Riege der absoluten Supermodels. So ist sie in der glücklichen Lage, sich ihre Jobs aussuchen zu können. In den letzten Jahren widmete sie sich vor allem ihrer Familie und war zudem in erster Linie als Schauspielerin tätig. Um so mehr Aufmerksamkeit bekommt sie, wenn sie mal wieder als Model vor der Kamera steht.

Aktuell ist dies für Domenico Dolce und Stefano Gabbana der Fall. Das Design-Duo bringt in diesem Herbst eine Neuinterpretation seines Duftklassikers aus dem Jahr 1992 auf den Markt und wollte dafür unbedingt Laetitia Casta haben. Dank ihrer Sinnlichkeit und ihrer Natürlichkeit sei sie die perfekte Interpretation einer Dolce & Gabbana Frau von heute.

Die Bilder für den Duft „Dolce & Gabbana Pour Femme“ entstanden auf dem Berg Erice auf Sizilen. Mario Testino setzte Laetitia Casta für die Parfumkampagne sinnlich in Szene. Bei der Duftkomposition können wir uns auf Nuancen von Mandarine, Himbeere, Vanille, Sonnenwenden und Marshmallows freuen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar