München: Messe Dessous Paradies in neuem Gewand

Die Unterwäschemesse Dessous Paradies ist, wie bereits berichtet, die wichtigste Ordermesse für Unterwäsche und Bademoden in Deutschland. Sie findet regelmäßig im MTC München statt und wird sich im kommenden Jahr in neuem Gewand präsentieren.

Das bisherige Konzept wurde überarbeitet und die Messe erhält damit einen neuen Auftritt. Ein besonderes Augenmerk lag dabei auf dem Standsystem, das die einzelnen Stücke noch besser in Szene setzt, was natürlich am Ende ein Vorteil für die Aufsteller ist.

Schon jetzt ist die Dessous Paradies zu rund 90 Prozent ausgebucht. 130 Aussteller werden vom 24. bis zum 26. Februar 2013 in München rund 400 neue Kollektionen auf zwei Etagen zeigen, darunter große Marken wie La Perla, Calvin Klein Underwear und Stella McCartney.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar