Hawaiianische Sehnsucht mit Asos

Es wird Zeit, dass die Sonne wieder haufiger scheint und die Blumen wachsen. Der Winter hat lange genug unser Gemüt verstimmt, nun kann der Frühling endlich kommen und sich in seiner völligen Pracht zeigen. Wem die lauen Temperaturen aber immer noch nicht genug sind, sollte sich den Kragen von Asos unter den Nagel reißen.

Denn damit werden Sudsee-Traume wahr. Der Sommer ist noch weit von uns entfernt aber bereits jetzt könnt ihr euren Hunger nach Pazifik und Palmen stillen. Einfach aber elegant passt der Kragen zu einfarbigen Tops und T-Shirts. Wenn man das Urlaubsfeeling im Moment nicht haben kann, sollte man es zumindest am Körper tragen.

[ via: Asos   ]

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Hawaiianische Sehnsucht mit Asos”
  1. die Modeoma sagt:

    Mag ich (theoretisch) – mir fällt nur nicht ein, wozu man so etwas kombinieren könnte. Beispiele?

Hinterlasse einen Kommentar