Das erste James Bond Parfum kommt!

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis der James Bond Franchise auch auf den Bereich der Parfums ausgeweitet wird. Dies ist nun zum offiziellen 50-jährigen Film-Jubiläum des Agenten Seiner Majestät der Fall! Bereits im kommenden Monat soll das erste James Bond Parfum auf den Markt kommen.

Dabei handelt es sich zunächst um einen Herrenduft, mit dem sich jeder Mann ein bisschen wie der berühmte britische Geheimagent fühlen kann. Ein entsprechender Duft für Frauen, also Bond Girls, ist natürlich ebenfalls in Planung, wobei hier noch nicht feststeht, wann wir mit diesem beglückt werden.

Im Jahr 1952 erfand der britische Schriftsteller Ian Fleming den Geheimagenten des britischen Geheimdienstes MI6, zehn Jahre später jagte Sean Connery das erste Mal als 007 Dr. No. James Bond ist ohne Frage inzwischen eine echte popkulturelle Ikone, die man ab dem kommenden Monat eben auch erschnüffeln kann.
Wer an dem Duft interessiert ist, sollte in den nächsten Wochen im Online-Shop von Tom Tailor unter der Kategorie „Herrendüfte“ die Augen nach dem Parfum aufhalten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar